Eingeschränkter Kanzleibetrieb
Sehr geehrte Klienten,
Aufgrund des erneuten Lockdowns werden auch wir unseren Kanzleibetrieb den erforderlichen Maßnahmen anpassen. Vorerst halten wir diese bis 6. Dezember 2020 ein: zum Schutz Ihrer Gesundheit und die unserer Mitarbeiter.
Wir bitten Sie, persönliche Kontakte zu vermeiden.
Benötigen Sie Auskünfte, so stehen wir Ihnen in gewohnter Form telefonisch oder per mail zur Verfügung. Ist eine Besprechung erforderlich, bieten wir Ihnen gerne eine Videokonferenz an.
Persönliche Besprechungen finden nur dann statt, wenn diese unaufschiebbar sind und in digitaler Form nicht abgehalten werden können.
Wenn es Ihnen möglich ist, stellen Sie uns Ihre Unterlagen in digitaler Form zur Verfügung. Nutzen Sie die Vorteile über “papierloses Buchen” und die Zugangsmöglichkeit über unser Kundenportal (BMD.com). Gerne informieren wir Sie dazu.
Sollte eine digitale Übermittlung der Unterlagen nicht möglich sein, können Sie Ihre Unterlagen in unseren dafür vorgesehenen Ordner-Einwurfkasten bei unserer Eingangstür abgeben.
Unsere Eingangstür ist versperrt. Sie können uns auch vorher telefonisch über die Lieferung bzw. Abholung von Unterlagen informieren. Wir übergeben Ihnen diese kontaktlos.
Wenn wir auf uns und unser Umfeld achten, werden wir die kommenden drei Wochen gut meistern.
Bleiben Sie gesund!
DANKE für Ihr Verständnis und Ihre Kooperationsbereitschaft.
Die Geschäftsführung und das Team der Partner-Treuhand Wels
Stand: 17.11.2020